Ein weiterer Hotspot against Corona in Kronau

Ein weiter Hotspot gesellt sich zu den bereits bekannten: Auf dem Kronauer Marktplatz entstand durch Cornelia Burchardt, Quartiersmanagerin des Caritasverband Bruchsal und Tanja Dammert ein weiterer frühlingshafter Blickfang aus Schmetterlingen.

Eine Gruppe von 30 Häkelbegeisterten kreierte die Schmetterlingswolke von kann 1200 Flüglern, die nun ein wenig Hoffnung und Mut machen. Und diesmal wurde es nicht ein Baum, sondern es wurden gleich drei!

Wir freuen uns, dass unsere Aktion einen weitern Ort gefunden hat und vor allem, dass er als 16. Hotspot unserer Aktion hoffentlich bleibende Eindrücke und vor allem viel Freude und Hoffnung hinterlässt. Ein großer Dank gilt dem Caritasverband Bruchsal e.V. und den Häkelkünstlerinen.

Hier findet ihr einen Videobeitrag über den 16. Hotspot against Corona. Wir hoffen es gibt noch viele weitere. Für alle Interessierten, die selbst einen Hotspot against Corona starten wollen, gibt es hier die Anleitung.

Ein großes Danke an Tanja Dammert und Jasmin Herman für die tollen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.