addi

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Gustav Selter GmbH & Co. KG – besser bekannt als addi – für die weitreichende Unterstützung unseres Projektes „Hotspot against Corona“.

Über das Unternehmen

Als traditionsbewusstes, inhabergeführtes Unternehmen bietet addi seinen Kunden seit über 190 Jahren Handarbeitsutensilien, die mit Freude und Innovation in Deutschland hergestellt wurden. Dabei liegt ihnen Qualität besonders am Herzen, denn die Kund:innen sollen nicht nur Spaß an der Handarbeit haben, sondern auch angenehm arbeiten können.

Das Sortiment umfasst nicht nur eine breite Auswahl an Strick- und Häkelnadeln, sondern auch diverse eigene Innovationen wie die addiEi Strickmaschine oder dem addiCrazyTrio, ein ganz neues Konzept für Sockenstricknadeln. Das Sortiment aus Bambus-, Metall-, Kunststoff- oder Olivenholznadeln wird seit jeher am Standort in Altena produziert und in mehr als 55 Ländern exportiert.

Projektmotivation

addi ist dafür bekannt, nicht nur lokale Projekte und Vereine, sondern auch interessante Projekte rund um die Handarbeit großzugig zu unterstützen. Mit unserer Idee des „Hotspot against Corona“ haben wir dabei wohl genau den Nerv des Unternehmens getroffen. Unser Projekt begeisterte sie von Anfang an so sehr, dass wir nicht nur materiell, sondern auch mit Motivation unterstützt wurden. Als Symbolprojekt für das Durchleben der aktuell schwierigen Zeit, in der wir alle ein wenig Licht und Motivation benötigen, können wir also gemeinsam mit addi ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, das uns den Mut geben soll, gemeinsam durch die Pandemie zu finden und uns auf die schönen Zeiten besinnen, die hinter uns liegen und in der Zukunft auf uns warten.

Kontakt

GUSTAV SELTER GmbH & Co. KG
Hauptstraße 2 – 6
58762 Altena
Germany

T +49 (0) 23 52 / 97 81 – 0
F +49 (0) 23 52 / 7 55 71

addi@selter.com
https://www.addi.de

Die Produkte von addi können im Fachhandel, off- wie online gefunden werden.