Schoeller und Stahl

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Schoeller und Stahl für die weitreichende Unterstützung unseres Projektes „Hotspot against Corona“.

Über das Unternehmen

Handstrickgarn, bei Schoeller dreht sich seither alles um das Garn. Kreative Garne werden in der hauseigenen Kammgarnspinnerei entwickelt. Tranditionell, handwerklich und dennoch modern innovativ. Schoeller ist einer der wenigen Anbieter, der seine Garne selbst produzierten kann. Dabei werden nur ausgesuchte qualitativ hochwertige Stoffe verwendet. So wird der Anspruch nach Qualität und Zufriedenheit gewährleistet. Schoeller bietet Häkeln:innen und Stricker:innen ein breit gefächertes Sortiment hochwertiger Garne.

Projektmotivation

Von der Idee gemeinsam ein Zeichen gegen Corona zu setzen, war man bei Schoeller und Stahl sofort angetan. Daher war es keine Frage für Schoeller und Stahl, das sie das Projekt der Yarngang unterstützt werden. Gemeinsam gehen wir durch die Pandemie und schenken Lichtblicke.

Kontakt

Schoeller Handstrickgarne GmbH
Am Fleckenberg 2
D-65549 Limburg

Germany


T +49 (0)6431/503-0
F +49 (0) 6431/503 155

wolle@kurtenbach.de 
 www.schoeller-wolle.de